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Problem nach export (ingame)

Antworten im Thema: 16 » Der letzte Beitrag (23. August 2011, 01:32) ist von kk31.

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Michas_Custom

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11

Montag, 22. August 2011, 17:29

Zitat

12:46:50 : [model] Unknown variant name 'a' on model '/vehicle/truck/truck/truck.pmd'

12:46:50 : .\vehicle\physics_vehicle.cpp(1027): ?load_visual_model@physics_vehicle_u@prism@@IAEXXZ: Wrong vehicle model!
1. hast du schon mal das versucht variant name 'default'

2. schau mal nach ob du auch die Colli drin hast das kann auch das prob. sein

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chloro

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12

Montag, 22. August 2011, 17:59

die frage ist wie er das ganze ding benannt hat, "base" etc pp. ;)

aber da musst probieren



mfg chloro
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13

Montag, 22. August 2011, 19:20

eehm bin ich jetzt blöd ? die variant nummer ist doch auf default ? :thinking:

Michas_Custom

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14

Montag, 22. August 2011, 19:50

in deinem ersten beitrag hast du ein zitat reingemacht mit deiner log mach es mal auf und ganz unten steht

Zitat

12:46:50 : [model] Unknown variant name 'a' on model '/vehicle/truck/truck/truck.pmd'

12:46:50 : .\vehicle\physics_vehicle.cpp(1027): ?load_visual_model@physics_vehicle_u@prism@@IAEXXZ: Wrong vehicle model!
und deshalb habe ich gesagt stell das doch mal auf variant name 'default' um

oder halt du hast die colli vergessen das kann es auch sein

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kk31

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15

Montag, 22. August 2011, 19:56

Zitat

driveable_vehicle_data: vehicle.mercedes.actros.a
{
name: "@@trk_mercedes_actros_a@@"

price: 176900
tank_size:850
avg_consumption:45

#--------
# models
#--------
model: "/vehicle/truck/truck/truck.pmd"
lod: "/vehicle/truck/man_tgx/lod.pmd" <----------------- ändern
lod: "/vehicle/truck/truck/truck.pmd" <----------------- neu
collision: "/vehicle/truck/truck/truck.pmc"
variant: default

fwheel_model: "/vehicle/wheel/speedf1/wheel.pmd"
rwheel_model: "/vehicle/wheel/speedr1/wheel.pmd"


#----------------
# physics params
#----------------
wheel_mass: 20.0

#-------------
# Child units
#-------------
chasis_data: chasis.1

sdata_ext: sound.0.ext
sdata_int: sound.0.int



preview: "mercedes"

game_points: 4 <----------------- Zeile löschen

vehicle_class: 1
<----------------- Zeile löschen

behind_camera: camera.behind.basic
interior_camera: camera.interior.mercedes.actros
bumper_camera: camera.bumper.basic

cabin_camera: camera.cabin.basic
cabin_cam_off: (0.0, 4.5, -0.1)

wheel_camera: camera.wheel.basic
top_camera: camera.top.basic
tv_camera: camera.tv.basic

interior_data: interior.mercedes.actros.exclusive

sleeper: true

# Red Green Blue Alpha
default_colors[]:(178, 166, 150, 255)
default_colors[]:(198, 13, 24, 255)
default_colors[]:(101, 101, 101, 255)
default_colors[]:( 6, 90, 77, 255)
default_colors[]:( 23, 36, 73, 255)
default_colors[]:(253, 253, 253, 255)
default_colors[]:(131, 148, 167, 255)


# used for UI truck rendering
reflection_offset: (0.0, 2.50, 0.0)

upgrade_power1:8000
upgrade_power2:10000
upgrade_handling1:10000
upgrade_handling2:12000
upgrade_consumption1:2000
upgrade_consumption2:2500
upgrade_consumption3:5100


facts[]: "@@ui_engine@@: 425 kW (578 @@ui_hp@@) 2700 Nm, V8 16l"
facts[]: "@@ui_transmission@@: 14-@@ui_speeds@@"
facts[]: "@@ui_fuel_tank@@: 850 l"
}
Achtung
game_points: 4
vehicle_class: 1

Diese beiden Zeilen werden bei GTS 1.3* nicht mehr benutzt und führen zum absturz

16

Montag, 22. August 2011, 20:56

eig. war das ets 1.3 aber danke.
ich hatte das problem bei sovielen trucks aber naja weiterlesen
so hier jetzt mal die nachricht :D : also es hat wunderbar gefunzt. vielen vielen vielen dank an alle die mir versucht haben zu helfen vielen dank.
Jetzt kann ich endlich in ruhe mit dem zmod rumspiele und kann endlich das interior modden versuchen :)
echt vielen dank :headbang:

kk31

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17

Dienstag, 23. August 2011, 01:32

Jepp, daher habe ich ja extra GTS 1.3* geschrieben, der rest ist fast gleich in ETS, da ja einige immer mit den das Problem noch haben.

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