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12:46:50 : [model] Unknown variant name 'a' on model '/vehicle/truck/truck/truck.pmd'
12:46:50 : .\vehicle\physics_vehicle.cpp(1027): ?load_visual_model@physics_vehicle_u@prism@@IAEXXZ: Wrong vehicle model!
1. hast du schon mal das versucht
variant name 'default'
2. schau mal nach ob du auch die Colli drin hast das kann auch das prob. sein
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind Privat
☬...haben ist besser als brauchen..☬
die frage ist wie er das ganze ding benannt hat, "base" etc pp.
aber da musst probieren
mfg chloro
eehm bin ich jetzt blöd ? die variant nummer ist doch auf default ?
in deinem ersten beitrag hast du ein zitat reingemacht mit deiner log mach es mal auf und ganz unten steht
12:46:50 : [model] Unknown variant name 'a' on model '/vehicle/truck/truck/truck.pmd'
12:46:50 : .\vehicle\physics_vehicle.cpp(1027): ?load_visual_model@physics_vehicle_u@prism@@IAEXXZ: Wrong vehicle model!
und deshalb habe ich gesagt stell das doch mal auf
variant name 'default' um
oder halt du hast die colli vergessen das kann es auch sein
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind Privat
☬...haben ist besser als brauchen..☬
driveable_vehicle_data: vehicle.mercedes.actros.a
{
name: "@@trk_mercedes_actros_a@@"
price: 176900
tank_size:850
avg_consumption:45
#--------
# models
#--------
model: "/vehicle/truck/truck/truck.pmd"
lod: "/vehicle/truck/man_tgx/lod.pmd" <----------------- ändern
lod: "/vehicle/truck/truck/truck.pmd" <----------------- neu
collision: "/vehicle/truck/truck/truck.pmc"
variant: default
fwheel_model: "/vehicle/wheel/speedf1/wheel.pmd"
rwheel_model: "/vehicle/wheel/speedr1/wheel.pmd"
#----------------
# physics params
#----------------
wheel_mass: 20.0
#-------------
# Child units
#-------------
chasis_data: chasis.1
sdata_ext: sound.0.ext
sdata_int: sound.0.int
preview: "mercedes"
game_points: 4 <----------------- Zeile löschen
vehicle_class: 1 <----------------- Zeile löschen
behind_camera: camera.behind.basic
interior_camera: camera.interior.mercedes.actros
bumper_camera: camera.bumper.basic
cabin_camera: camera.cabin.basic
cabin_cam_off: (0.0, 4.5, -0.1)
wheel_camera: camera.wheel.basic
top_camera: camera.top.basic
tv_camera: camera.tv.basic
interior_data: interior.mercedes.actros.exclusive
sleeper: true
# Red Green Blue Alpha
default_colors[]:(178, 166, 150, 255)
default_colors[]:(198, 13, 24, 255)
default_colors[]:(101, 101, 101, 255)
default_colors[]:( 6, 90, 77, 255)
default_colors[]:( 23, 36, 73, 255)
default_colors[]:(253, 253, 253, 255)
default_colors[]:(131, 148, 167, 255)
# used for UI truck rendering
reflection_offset: (0.0, 2.50, 0.0)
upgrade_power1:8000
upgrade_power2:10000
upgrade_handling1:10000
upgrade_handling2:12000
upgrade_consumption1:2000
upgrade_consumption2:2500
upgrade_consumption3:5100
facts[]: "@@ui_engine@@: 425 kW (578 @@ui_hp@@) 2700 Nm, V8 16l"
facts[]: "@@ui_transmission@@: 14-@@ui_speeds@@"
facts[]: "@@ui_fuel_tank@@: 850 l"
}
Achtung
game_points: 4
vehicle_class: 1
Diese beiden Zeilen werden bei GTS 1.3* nicht mehr benutzt und führen zum absturz
eig. war das ets 1.3 aber danke.
ich hatte das problem bei sovielen trucks aber naja weiterlesen
so hier jetzt mal die nachricht
: also es hat wunderbar gefunzt. vielen vielen vielen dank an alle die mir versucht haben zu helfen vielen dank.
Jetzt kann ich endlich in ruhe mit dem zmod rumspiele und kann endlich das interior modden versuchen
echt vielen dank
Jepp, daher habe ich ja extra GTS 1.3* geschrieben, der rest ist fast gleich in ETS, da ja einige immer mit den das Problem noch haben.
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