Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nice screens
MFG MAN Marcel
Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
87granny, chloro, DAFLohberger105, Der Franzose, DGO, Domi94, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, Meas, Nighthawk202, ReMo, Renault Magnum, Rol66, stani, SureOne, thomasz, v8Scaniav8
Schöne Bilder Jungs !
Wieder auf meinem Lieblingsfahrzeug unterwegs ...
Containerbeladung in Bremerhaven für Kopenhagen
Grad noch´n Platz für die 11er-Pause bekommen
Anmeldung in Kopenhagen
Gleich wieder Rückladung bekommen ... wat´n Glück
Papiere holen und ab vom Hof
Frohes Fest euch allen wünscht
Jens
Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.
ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, Meas, Nighthawk202, ReMo, Renault Magnum, Rol66, stani, thomasz, v8Scaniav8
Mein neuer. Mein schwarzer Scania vermisse ich aber schon
Nach Wochen endlich mal wieder zuhause. Schon vorgeladen für Barcelona
Holz für München geladen
Nach 9 Stunden heißt es Feierabend. Zum Glück noch Parkplatz bekommen
Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.
DGO, ETS2-fan, fluckinger0, Indomable, joepapa, Meas, Nighthawk202, ReMo, Rol66, stani, thomasz, v8Scaniav8
nice screens
Frohe Weihnachten
MFG MAN Marcel
Hiermit möchte ich mich nochmal Entschuldigen das ich Png Bilder gepostet habe doch jetz habe ich die Forenregeln gelesen und meine Bilder zu Jpg umgewandelt.
Danke nochmal an Gpunkt der meinen Beitrag gelöscht hat
Gestern Abend vor Kopenhagen auf einem Autohof.
Ein Bild von Gestern Mittag als ich los Fuhr von Berlin nach Oslo. Müsste ein Rasthof bei Flensburg sein
Am Abend ging es von dort aus weiter richtung Skandinavien
Und zu guter letzt dieser DAF den ich vor ein Paar Wochen in London abgeholt habe. Das war in Calais am Europorthafen.
Edit. Bilder dazu gekommen.
So habe gerade nochn Paar Bilder für euch geschossen
Runter vom Autohof.
Und schon war ich in Schweden
Nochmal den Tank voll machen.
So nun war ich im Ziel Land Norwegen angekommen
Noch ne kleine Pause machen.
Oslo abfahren...
... Und beim Kunden zur Abladung anmelden doch daher ich den Termin um 2-Stunden versäumt habe heißt es Hinten Ansetllen
Und nochmal Entschuldigung für den Verursachten Doppelpost aber jetz weiß ich ja wie es geht
DUTCH DRIVER
FAIRTRADE TRANSPORT!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark1904« (26. Dezember 2012, 14:15)
Actros Trucker, DGO, fluckinger0, Indomable, joepapa, Meas, Nighthawk202, Renault Magnum, stani, thomasz, v8Scaniav8
doppelpost ist verboten du kannst dein beitrag innerhalb von 24 stunden bearbeiten danach kannst du nen doppelpost machen
nice screens
MFG MAN Marcel
Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.
DGO, Domi94, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, leandro, Mark1904, Meas, Nighthawk202, Renault Magnum, stani, v8Scaniav8
Irgendwo bei Berlin ...
Die Simone, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, Meas, Nighthawk202, RedBull, ReMo, Renault Magnum, thomasz, v8Scaniav8
YouTube:
Es haben sich bereits 21 registrierte Benutzer bedankt.
Actros Trucker, DGO, Die Simone, ETS2-fan, fluckinger0, Freiwild, joepapa, leandro, Man-Kutscher, Mark1904, Meas, Nighthawk202, RedBull, ReMo, Renault Magnum, SCANIA730, stani, SureOne, thomasz, V8ScaniaFahrer, v8Scaniav8
Oslo-Berlin Part 1/2
So den Hof in Oslo verlassen
Mal ebend für kleine Jungs gewesen
Sicher an einem Pannenauto vorbeigefahren
So jetzt erstmal nen Nickerchin
Und zum Krönenden Abschluss dieses Bild
Hat mir irgendwie gefallen so die Ansicht
So geändert wird auf jedenfall noch das Kennzeichen ich bin doch kein Pole!!
DUTCH DRIVER
FAIRTRADE TRANSPORT!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark1904« (28. Dezember 2012, 23:35) aus folgendem Grund: Bedankomat aktiviert
Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.
DGO, Die Simone, ETS2-fan, fluckinger0, Indomable, Jart, joepapa, Meas, Nighthawk202, pit19169, ReMo, Renault Magnum, stani, thomasz, v8Scaniav8
Oslo-Berlin 2/2
Erstmal ein paar Kilometer auf die Uhr bringen
Wieder ein Pannen LKW ziemlich viele heute
Ab richtung Hamburg/Bremerhafen
Nochmal den Tank voll hauen
Und Deutschland is erreicht und somit is Berlin auch nicht mehr weit entfernt
So das wars erstmal mit Bildern von mir ich versuche mich jetzt mal an ein Tourentagebuch
DUTCH DRIVER
FAIRTRADE TRANSPORT!!
Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.
Actros Trucker, DGO, Die Simone, ETS2-fan, fluckinger0, Indomable, Jart, joepapa, leandro, Man-Kutscher, Meas, Nighthawk202, ReMo, Renault Magnum, stani, SureOne, thomasz, v8Scaniav8
Zurzeit sind neben Ihnen 45 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
45 Besucher
Counter:
Hits heute: 94 829 | Hits gestern: 129 086 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 252 005 657 | Hits pro Tag: 50 125,73
Klicks heute: 177 325 | Klicks gestern: 302 069 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 791 878 010 | Klicks pro Tag: 157 510,19 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods