Sie sind nicht angemeldet.

German Truck Simulator Screenshots

Antworten im Thema: 5 860 » Der letzte Beitrag (19. März 2020, 22:21) ist von mateush.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Königszapfen

TS24 - Freund

  • »Königszapfen« ist männlich
  • »Königszapfen« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 973

Wohnort: Landkreis Emmendingen

Danksagungen: 25089

  • Nachricht senden

1 651

Sonntag, 25. Dezember 2011, 09:26

















Gruß Königszapfen


Wenn man kämpft, kann man verlieren...wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, Der Franzose, fabiano1041, fluckinger0, KingScania, MANFan11, ReMo, Roadhunter, soro63, Transit, V8ScaniaFahrer

ReMo

TS24 - Freund

  • »ReMo« ist männlich
  • »ReMo« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 661

Wohnort: Erzgebirge

OS: Win 8.1 (64 Bit)

Game: ETS2 / ATS

GV: 1.27xx/ 1.6xx

Danksagungen: 51995

  • Nachricht senden

1 652

Sonntag, 25. Dezember 2011, 09:34

Hamburg - Magdeburg


















Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.

Harry Piel

unregistriert

1 653

Sonntag, 25. Dezember 2011, 17:48

Zunächst zur Frage von Scaniax: Nein, es gibt die neue Version von Reiskorn noch nicht. Sie ist nach meinem Wissen immer noch im Beta-Stadium.

Eine Frage an Scania Topline: Bist Du im "alten" Forum unter einem anderen Namen aufgetreten? Die Anzahl der Skins und der rasche Wechsel, sowie die sehr gute Qualität, kenne ich noch von Ebner (oder so ähnlich).

Doch nun mein Bild (No Pics - No Post). Ich hatte mir aus einem russischen Forum einen Schwerlasttrailer geladen. Sah auf dem Firmenhof auch gut aus, da die Fracht mit einem Kran auf den Trailer geladen wurde. Doch schon bei der Abfahrt auf dem Hof gab es erste Schwierigkeiten, denn der Trailer hatte eine extreme Überlänge. Gleich bei der ersten Einmündung kam es zu einer Berührung mit dem Gegenverkehr und dann kam die absolute Überraschung. Der Weitertransport konnte nur noch mit einer Geschwindigkeit von maximal 15 km/h fortgesetzt werden. Auch Durchtreten des Gaspedals bis unter das Bodenblech half nicht. Wollt Ihr von Berlin nach Hamburg mit 15 km/h fahren?
Resultat: Ich habe den Trailer sofort wieder rausgeschmissen.


Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

Benni18.460

unregistriert

1 654

Sonntag, 25. Dezember 2011, 18:39



So ich bin dann auch endlich mal im Emdener Hafen angekommen, aber leider lässt man mich hier warten. Wartezeit = Unbekannt :cursing:
Dann legen wir erstmal die Füße hoch und hoffen mal das es schnell geht.





Nach ein Paar Stunden war das Warten dann aber Gottseidank beendet, man beorderte mich zur Abladestelle :thumbup:

Es grüßt Benni 18.460

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Franzose, fabiano1041, fluckinger0, Freeway__, Königszapfen, ReMo, Roadhunter, scheffi, soro63, Transit, V8ScaniaFahrer

MANFan11

Sprinter-Fahrer

  • »MANFan11« ist männlich

Beiträge: 24

Danksagungen: 181

  • Nachricht senden

1 655

Sonntag, 25. Dezember 2011, 20:24

Nice screens @all :thumbsup:

Nach langer Zeit auch endlich mal wieder unterwegs. Mein MAN steht derzeit in der Werkstatt, also muss der Scania heut mal ran :D











Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Der Franzose, fabiano1041, fluckinger0, Freeway__, ReMo, Roadhunter, Scania_Topline, soro63, Transit, V8ScaniaFahrer

Benni18.460

unregistriert

1 656

Sonntag, 25. Dezember 2011, 21:42



Endlich am Ziel mit der nächsten Fracht :headbang:




Nur noch schnell Trailer abstellen und mich dann nach ner neuen Fracht umschauen ?(

Es grüßt Benni 18.460

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Franzose, fabiano1041, fluckinger0, Freeway__, ReMo, Roadhunter, soro63, Transit, V8ScaniaFahrer

ReMo

TS24 - Freund

  • »ReMo« ist männlich
  • »ReMo« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 661

Wohnort: Erzgebirge

OS: Win 8.1 (64 Bit)

Game: ETS2 / ATS

GV: 1.27xx/ 1.6xx

Danksagungen: 51995

  • Nachricht senden

1 657

Montag, 26. Dezember 2011, 07:12

In Magdeburg gabs keine Ladung für mich, also bin ich solo nach Hannover gefahrn... ;)

Hannover - Frankfurt a.M.














Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

fluckinger0

King of the Road

  • »fluckinger0« ist männlich
  • »fluckinger0« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 705

Wohnort: Greifswald/MV

Danksagungen: 32553

  • Nachricht senden

1 658

Montag, 26. Dezember 2011, 13:11

schöne screens all. :thumbup:

neue Tour ging von Neubrandenburg nach Dresden mit Erz











Mfg fluckinger0

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

soro63

TS24 - Freund

  • »soro63« ist männlich
  • »soro63« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 841

Wohnort: Hungary

OS: ETS 2/DLC/Beyond the Baltic Sea -Road to the Black Sea-Italia-Scandinavia-Going East!-Vive la France!

Game: ATS/DLC/ Arizona-Nevada-New Mexico-Oregon-Utah-Washington

Danksagungen: 15983

  • Nachricht senden

1 659

Montag, 26. Dezember 2011, 18:26

Schöne screens all.... :thumbup:















Mit freundlichen Grüßen soro63


Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

fluckinger0

King of the Road

  • »fluckinger0« ist männlich
  • »fluckinger0« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 705

Wohnort: Greifswald/MV

Danksagungen: 32553

  • Nachricht senden

1 660

Montag, 26. Dezember 2011, 19:45

klasse screens all. :thumbsup:

neue Tour ging von Dresden nach Oldenburg mit Elektrogeräte























Mfg fluckinger0

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Zurzeit sind neben Ihnen 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Verwendete Tags

German, Screenshot, Simulator, Truck

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 36 857 | Hits gestern: 105 637 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 968 934 | Hits pro Tag: 47 123,82

Klicks heute: 50 674 | Klicks gestern: 168 843 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 741 871 607 | Klicks pro Tag: 155 398,46 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods