Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P] ETS2 Creative Map by Schiene

Antworten im Thema: 536 » Der letzte Beitrag (19. September 2015, 19:38) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

noxchen

unregistriert

151

Mittwoch, 6. März 2013, 17:41

Um ehrlich zu sein, finde ich es sehr Schade das Du damit nichts verdienen kannst. Kann man da in der Spielewelt nicht irgendetwas arangieren in sachen Mapbau und SCS?

DAFLohberger105

Gigaline-Fahrer

  • »DAFLohberger105« ist männlich
  • »DAFLohberger105« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 458

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 2693

  • Nachricht senden

152

Mittwoch, 6. März 2013, 22:03

Servus Uli!

Sieht klasse aus was du da zeiget.
Kannst ja mal den Lohberger Auflieger wo hinstellen :P

Lg Manni

YouTube:

Jokeatwork

unregistriert

153

Donnerstag, 7. März 2013, 04:23

Deine Arbeit kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Ich möchte Dir an dieser Stelle meinen tiefsten Respekt und größtmögliche Anerkennung wissen lassen. Alles Gute und viel Erfolg beim Bau deiner Map!

Darthbot

Gliederzug-Fahrer

  • »Darthbot« ist männlich

Beiträge: 95

Wohnort: Emmerich am Rhein

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2 / ATS

Danksagungen: 638

  • Nachricht senden

154

Donnerstag, 7. März 2013, 12:15

Ich bin wirklich sprachlos. Die Bilder sehen einfach nur grandios aus. Da lohnt sich das warten definitiv. Ich habe zwar deine ETS Map nie gefahren (auch nicht die Version aus meiner PM), aber wenn die ETS 2 Map genauso wird wie auf den Bildern, werde ich sicherlich nicht über die Strassen hetzen, sondern ganz gemächlich dahin cruisen, um alle Kleinigkeiten zu bewundern. Denn nach deinen Schilderungen zu urteilen gibt es ja überall kleine dinge zu finden.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

LikeAG6

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 17

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

155

Donnerstag, 7. März 2013, 16:33

Solltest du die map per Mediafire hochladen dann häng doch adf.ly mit dazu oder wie das heißt
Dann verdienst du paar cent dran :)

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

156

Donnerstag, 7. März 2013, 18:23

Zu den Angesprochenen "Verdienstmöglichkeiten": So ohne weiteres, wie es LikeAG6 gesagt hat, dürfte es nicht gehen. Zum einen müssen alle Lizensfragen eindeutig geklärt werden (Stichwort Logos, zB von der Bahn). Ich weiß nicht, wie das beim zMod ist, aber bei einigen Programmen muss man mehr zahlen, wenn man damit kommerzielle Sachen erstellt. Damit zum nächste Prob: SCS, da die Map ja auf der Basis deren Spiels läuft. Wenn die sich querstellen, wird da nichts draus.

Wie du dich jetzt schlussendlich entscheidest - meinen allergrößten Respekt vor dem Können und Zeitaufwand. Die Models und Details in deiner Map sind einfach Hammer :thumbsup:


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Rosith

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 13

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

157

Samstag, 9. März 2013, 11:41

Hallo Uli ,

Ja , das hat alles was , klasse , ( der Mann ist ein One-Army- oder auch Programmierarmee im Solo-Bereich )

Tschüss , Thomas aus Berlin :P

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

roadrunner1954, wawo222

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucksim-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

158

Freitag, 15. März 2013, 21:43

Danke für die, unter anderem, gut gemeinten Ratschläge. Es ist ein Hobby und wird sicherlich immer eins bleiben. Dennoch, es ist verdammt viel Arbeit und Zeit, welche dabei ins Land geht. Es gibt sicherlich andere, welche bei Filehostern durch Downloads Geld verdienen wollen. Ich gehöre aber nicht dazu, möchte dieses auch nicht. Und über andere Quellen dieses zu vermarkten, dass wird nichts. Der Versuch für jene Firma eine anständige Map zu bauen war gegeben und damit wollen wir es auch belassen. Ich bettel niemanden!!! Sie sollen mal schön ihrer Arbeit nachgehen und ich werde meinem Ego, dass dieses mir nicht ausreichend ist, weiterhin folgen.

Dennoch würde ich mich freuen, vielleicht eines Tages ein paar Spenden für diese ganze Mühe zu erhalten, warum auch nicht?! Es soll ein kleines Dankeschön der harten Arbeit über diese Zeit sein. Dies erfolgt dann ausschließlich von privat zu privat und ist kein "MUSS"! Jene Leute bekommen dann auch einen Extrabonus (eine extra Map) mit jenen Dingen, die ich in dieser Zeit erschuf und welche man ruhig mal betrachten und auch anhören kann (siehe Bilder unten). Die Grundmap wird davon nicht betroffen sein. Sie ist gut, aber bei weitem nicht das Original. Bis dahin ist es aber noch ein langer langer Weg. Und das sich hin und wieder vieles ändern kann, dazu brauche ich mich heute bestimmt nicht äußern.

Hier ein paar Bilder von meiner Heimatstadt. Eigentlich sollte diese etwas dem realen folgen, aber der wenige Platz machte das schlichtweg unmöglich. Dennoch.... mehr geht leider nicht mehr!!! Der Platz und auch die Rechenleistung fanden hier ihr Optimum.

Bis später wieder.... LG Uli „Schiene“
































http://www.abload.de/img/ets2_000463wlx6.jpg

http://www.abload.de/img/ets2_00041oozp3.jpg

http://www.abload.de/img/ets2_00045hyab4.jpg

http://www.abload.de/img/ets2_00052yyylj.jpg

EDIT by GPunkt: Laut Forenregeln sind immernoch nicht mehr als 15 Bilder pro Beitrag erlaubt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trucksim-Fan« (15. März 2013, 22:15)


Mercord7

unregistriert

159

Freitag, 15. März 2013, 21:46

wow Schiene, einfach nur wow :golly: :golly:
das sieht so extrem schön aus :thumbsup:

PS: :sironie: vllt. in den nächsten Wochen mit unseren Trucks einen Stop bei Mc Drive machen ? :rofl: :D

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

160

Freitag, 15. März 2013, 22:08

@ Schiene

:thumbsup: Absolute Oberklasse was du da zauberst.




Dann müsste noch der Multiplayer funzen und man könnte sich virtuell (( Via TS als CB-Funk-Ersatz )) im Mc Drive (( in HH ?? )) treffen . hihi
Gruß Hermann




Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 77 437 | Hits gestern: 100 094 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 227 969 603 | Hits pro Tag: 47 488,88

Klicks heute: 141 696 | Klicks gestern: 177 723 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 746 623 380 | Klicks pro Tag: 155 530,87 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods