Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
164L V8 480 in game
So, den skin hab ich doch noch mal geändert....
ubd die textur an den Scheinwerfern auch, die bullbar ist auch wieder weg hat mir persönlich nicht so gefallen
Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, DAFLohberger105, ETS2-fan, fluckinger0, Freeway__, joepapa, Meas, Scania3008, stani, V8ScaniaFahrer
Joa sieht schick aus
164L V8 480 in game Interior
Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.
21Seconds, DAFLohberger105, ETS2-fan, fluckinger0, Freeway__, joepapa, Meas, soro63, stani, V8ScaniaFahrer
die gardinen schaun zwar ein bisl komisch aus
aber sonst echt toller truck
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benni71086
Wooow king interior
Benni
Private interior Benni????
joe
Benni71086
Ist ganz Ok!
Hast du da ne
in der mitte?? xD
YouTube:
das ist eine leiter fürs 2te bett
stripstange
Benni71086
endlich mal einer der nen plan hat von den alten 4er interior....
man man man mansche leute ey nee
Die leitern haben sich auch ganz schön verändert
wenn ich die von unseren 4 anschaue wo man nach oben klappt und and die decke klippst und jetzt bei den ganz neuen die sich zusammen fahren und im bett kasten verschwinden
schon unglaublich. Haste aber sehr gut hin bekommen
schöner inneraum und sieht sehr wohnlich aus
.
Gruß Scania3008
Natürlich bin ich langsamer als Sie! Ich fahre schließlich auch Ihren guten spanischen Rotwein nach Hause.
Ohne Mich wäre die Autobahn schön leer. Genau wie Ihr Kühlschrank.
Die leitern haben sich auch ganz schön verändert wenn ich die von unseren 4 anschaue wo man nach oben klappt und and die decke klippst und jetzt bei den ganz neuen die sich zusammen fahren und im bett kasten verschwinden schon unglaublich. Haste aber sehr gut hin bekommen schöner inneraum und sieht sehr wohnlich aus .
Gruß Scania3008
Danke dir aber noch ist es doch noch nicht das richtige das amaturen brett gefällt mir noch nicht so da bin ich gerade dabei das andere zu nehmen da es doch realer wirkt, ist nur nen haufen arbeit aber das wirt schon sieht selbst....
Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.
Counter:
Hits heute: 55 126 | Hits gestern: 117 369 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 242 032 493 | Hits pro Tag: 48 933,05
Klicks heute: 102 343 | Klicks gestern: 233 119 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 771 937 523 | Klicks pro Tag: 156 066,87 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods