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Grundsätzliche Frage zu Standalone Trailern und Fahrzeugen

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (Jun 16th 2015, 9:16pm) ist von Ex-Deejay.

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Dirk U.

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Tuesday, June 16th 2015, 1:50pm

Grundsätzliche Frage zu Standalone Trailern und Fahrzeugen

Hallo zusammen.

Mal eine grundsätzliche Frage die ich mir immer wieder stelle, aber noch nie wirklich nachgehakt habe.

Kann man eigentlich alle möglichen Trailer (Packs) die "standalone" sind aktivieren ohne das die sich gegenseitig überschreiben oder im Frachtmarkt Plätze klauen?

Und wie sieht das bei Fahrzeugen aus? Würden die einfach die Anzahl der Plätze erweitern?

Und wie ist das mit AI Fahrzeugen? Kann man da verschieden gleichzeitig laufen lassen, oder kommen die sich ins Gehege?

king-man

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2

Tuesday, June 16th 2015, 4:22pm

Meines wissens sollten die Trailer, soweit fehlerfrei, keine probleme machen.
Bei den Trucks hatte ICH bisher keine Probleme, als ich 4 verschiedene Scania gleichzeitig drinnen hatte.
Mit AI kenne ich mich nicht aus, sollte aber glaube ich nur die Modelle erweitern, sprich sollten sich nicht behindern.
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

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Tuesday, June 16th 2015, 5:24pm

Die Trailer können sich im Frachtmarkt keine Plätze klauen. Je mehr Firmen eine Fracht bedienen, umso häufiger wirst du diese im Frachtmarkt wiederfinden. Bedient ein Trailer nur eine Fracht und wird diese nur von einer Firma versendet, wirst du diesen Trailer nur sehr selten sehen. Hat ein Trailer mehrere Frachten, die von allen Firmen versendet wird, wird dein Frachtmarkt damit "überschwemmt". Gegenseitiges überschreiben ist bei den Trailern und Frachten sehr selten.

Die Trucks erweitern in der regel die plätze beim Händler nicht. Sie belegen aber einen platz beim Händler, was nicht weiter schlimm ist, da jedes Modell in mehrfacher Ausfertigung vorhanden ist. Bei den Trucks kommt es häufiger vor, dass der gleiche händlerslot genutzt wird. Das kann man bei offener .scs aber schnell abändern, und somit dem truck einen anderen Slot zuweisen.

Was die AI angeht, muss ich mich leider meinem Vorredner anschliessen.

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Dirk U.

Penguin

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Tuesday, June 16th 2015, 6:15pm

Hi Dirk!

Worauf du aber achten solltest: Die 'internal_names' von Frachten und auch von Truck-Skins sollten sich möglichst nicht mit bereits vorhandenen decken.

Dirk U.

Gliederzug-Fahrer

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Tuesday, June 16th 2015, 8:06pm

Du meinst, wenn es schon einen ARAL Trailer in einem Pack gibt, sollte ich keinen weiteren ARAL Trailer hinzu packen?

Penguin

Gliederzug-Fahrer

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Tuesday, June 16th 2015, 8:33pm

Schon, aber der 'internal_name' sollte dann anders sein. I.e.: heißt der eine 'aral_fuel', dann könnte es Probleme geben, wenn der andere ebenso heißt. Das Spiel identifiziert deinen Trailer durch den Namen, also muss er 'unique' sein. Ich mach das immer so, dass ich einen internal_name vergebe, der sicher in keinem anderen Trailer/Cargo-Pack vorkommt, i.e. 'pengu_aral' .

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

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Tuesday, June 16th 2015, 9:16pm

das machen aber die meissten modder so, dass sie vor den eigentlichen trailer- oder cargo-namen ihren eigenen namen oder namenskürzel stellen. deshalb gibt es bei den trailerpacks auch wenige die sich ins gehege kommen.

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