You are not logged in.

Wie spiele ich die mods?

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (May 29th 2012, 4:47pm) ist von LKW-Master.

Varan

Unregistered

1

Monday, May 28th 2012, 11:13pm

Wie spiele ich die mods?

Wenn ich jetzt zb ein Truck runtergeladen habe, wie spiele ich dann dieses Truck? Wo finde ich es im Spiel?

CrazyHorse

Unregistered

2

Monday, May 28th 2012, 11:22pm

Hier ist eine Tutorial, wie man Mods ins Spiel einfügt: [Tipp] Mods einfügen in ETS Es ist zwar für ETS, aber die Vorgehensweise ist bei GTS gleich, nur mit dem Unterschied, dass man den Ordner "Euro Truck Simulator" aufsuchen muss.

Gruss CrazyHorse

Varan

Unregistered

3

Monday, May 28th 2012, 11:25pm

Ja des hab ich ja gemacht. Nur weiss ich nicht wo der Truck jetzt zu finden ist.

LKW-Master

Unregistered

4

Monday, May 28th 2012, 11:27pm

Denn musst du wahrscheinlich erst kaufen

Varan

Unregistered

5

Tuesday, May 29th 2012, 12:40am

Wo kauf ich es denn? Was uss ich genau machen?

fsimon

Legende

• "fsimon" is male
  • »fsimon« is a verified user

• Send private message

6

Tuesday, May 29th 2012, 9:09am

Bei einem LKW Händler.
Die findest Du in den Städten. Normalerweise gibt es immer nur einen Händler pro Stadt. Nicht alle Händler führen alle Trucks, also mußt Du ggf. etwas suchen.
Eine andere Möglichkeit ist, sich einen LKW zu bestellen. Dazu mußt Du mindestens eine Garage voll aufgerüstet haben, also mit 5 Stellplätzen. Dann kannst Du von jeder Werkstatt aus Dir deine LKW's dort bestellen.
Steht aber auch alles in der Bedienungsanleitung.

Varan

Unregistered

7

Tuesday, May 29th 2012, 2:09pm

Okay Alles Klar, Danke. Aber nicht in jeder Stadt gibts LKW Händler. :S Wie finde ich sie denn?

vanDongen

Unregistered

8

Tuesday, May 29th 2012, 2:23pm

Aber nicht in jeder Stadt gibts LKW Händler. :S Wie finde ich sie denn?

Wenn Du Dich bei GTS Tipps & Tutorials mal umgeschaut hättest, wäre diese Frage überflüssig... :cursing: :cursing: :cursing:

http://trucksimulator24.de/index.php?page=Thread&threadID=91&pageNo=1

Sorry, das ist für mich reine Bequemlichkeit bzw. Faulheit, selbst mal zu schauen!!! :grumble:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

KingScania

Varan

Unregistered

9

Tuesday, May 29th 2012, 3:56pm

Tut mir leid. Hab halt viele Probleme zu lösen. Weiss halt nicht was ich in die Suche schreiben soll :S. Kommen die Wetter, Interior, Trucks, Maps und so alle in die Mods Ordner? Wenn ja, kann ich es in Unterordner auflisten? Danke nochmal

LKW-Master

Unregistered

10

Tuesday, May 29th 2012, 4:01pm

Ja, alle Mods (.scs Dateien) kommen in den Mod-Ordner, auflisten kannst du sie aber soweit ich weiß nicht. Du könntest das aber auch einfach selber probieren ;) "Probieren geht über Studieren"

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 97,678 | Hits yesterday: 121,163 | Hits record: 353,247 | Hits total: 289,888,847 | Average hits: 54,311.24

Clicks today: 214,441 | Clicks yesterday: 277,885 | Clicks record: 955,710 | Clicks total: 892,904,118 | Clicks avarage: 167,287.34 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods