You are not logged in.

[Sammelthread] Mapeditor Bedienungsfragen

Antworten im Thema: 567 » Der letzte Beitrag (Jul 1st 2016, 1:04pm) ist von kutte_101.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

demario

Gliederzug-Fahrer

• "demario" is male

• Send private message

331

Friday, May 17th 2013, 8:36pm

Besten Dank...

Jetzt funktioniert alles. Die Kombination fiel mir nicht ein... ;)

Bluetruck

King of the Road

• "Bluetruck" is male
  • »Bluetruck« is a verified user
  • "Bluetruck" started this thread

• Send private message

332

Saturday, May 18th 2013, 4:06pm

Zu meinem Problem: Die Wände scheinen immer am Ende von buildings zu entstehen (so ein paar Meter rechts/links davon hören sie wieder auf), die ich als Leiplanke verwende. Wenn ich diese weglösche, verschwindet auch die Wand. Dummerweise weiß ich nicht, wie man das beheben kann. Hab auch schon mal andere Leiplanken verwendet, oder die Buildings etwas tiefer gesetzt, bringt nichts. Vllt weiß ja jemand was?

Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

KirillTrucker

Unregistered

333

Saturday, May 18th 2013, 4:49pm

Brücken-Problem!!!

Hallo allerseits,

leider hab ich keine Lösung für dein Problem Bluetruck, dennoch find ich deine Map sehr gut, aber ich habe auch ein riesiges Problem!!! :fie:

Und zwar: ich wollte eine Brücke bauen, das hab ich auch gemacht, doch dann als ich die Brücke mit einer Strasse verbunden habe und später die Map gefahren bin, springten die Autos an der Verbinungsstelle der Brücke und Strasse von der Rechten zur linken seite und fahren dort weiter!!!
(P.S.: Left-Hand-Traffic hab ich nicht gemacht!!! :sbitte: )

Bluetruck

King of the Road

• "Bluetruck" is male

• Send private message

334

Saturday, May 18th 2013, 5:17pm

Schau mal auf die genaue Bezeichnung der Brücke... es gibt immer zwei ähnliche prefabs. Und bei einem steht am Schluss noch "uk", das bedeutet Linksverkehrt (united kingdom=england)

djdino23

Unregistered

335

Saturday, May 18th 2013, 10:58pm

habt ihr TS3 ??

hi bin neu ihr kennt mich nicht aus wie was geh
Danke
djdino23

KirillTrucker

Unregistered

336

Sunday, May 19th 2013, 10:26am

Schau mal auf die genaue Bezeichnung der Brücke... es gibt immer zwei ähnliche prefabs. Und bei einem steht am Schluss noch "uk", das bedeutet Linksverkehrt (united kingdom=england)

hab ich schon bemerkt, aber trotzdem!!! :fie:
hab da noch ne frage: beim fahren bemerke ich das viele Modelle nur sehr spät auftauchen, wo andere schon bei nem kilometer auftauchen, was soll ich da tun?

Bluetruck

King of the Road

• "Bluetruck" is male

• Send private message

337

Sunday, May 19th 2013, 6:26pm

Zu dem links/rechts Problem: Entweder du hast eine UK-Brücke oder du hast in der road left-hand-traffic. Eine andre Erklärung gibt es nicht! (manche Brücken gibt es nur, bzw. nicht als UK-variante.
Anderes Prob: properties, da kannste unten distance einstellen. far=weit sichtbar

Kingfuri67

Sprinter-Fahrer

• "Kingfuri67" is male

• Send private message

338

Wednesday, May 22nd 2013, 10:45pm

Ich habe eine Map als .scs Datei bekommen und soll diese nun bearbeiten...
Wie kann ich das machen? Weil das ist ja keine europe.mbd Datei und wenn man Maps
bearbeitet, fügt man diese zum Archiv hinzu, macht Komperssionsmethode speichern, als .scs Datei usw.
Das kann ich ja, aber das die Map jetzt NUR als Mod da ist, da hab ich meine Probleme.

Wer kann mir helfen??

Nochmal zum Überblick;
Ich habe eine Map bekommen die ich bearbeiten soll,die Map die ich hab, hat die Endung .scs (sowie ein Mod)
Wie mache ich das?

Danke & liebe Grüße
Kingfuri67

18.440

Sattelzug-Fahrer

• Send private message

339

Wednesday, May 22nd 2013, 10:55pm

Entpacken mit 7zip?

Bluetruck

King of the Road

• "Bluetruck" is male

• Send private message

340

Thursday, May 23rd 2013, 7:17am

In Mod-ordner legen, edit europe
oder entpacken, und load map.

17 users apart from you are browsing this thread:

17 guests

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 87,165 | Hits yesterday: 117,292 | Hits record: 353,247 | Hits total: 289,995,626 | Average hits: 54,321.64

Clicks today: 251,099 | Clicks yesterday: 261,710 | Clicks record: 955,710 | Clicks total: 893,202,486 | Clicks avarage: 167,313.64 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods