You are not logged in.

Zmod3 Bereich von zilpzalp

Antworten im Thema: 221 » Der letzte Beitrag (Jul 12th 2014, 8:24pm) ist von Schweden.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

zilpzalp

TS24 - Freund

• "zilpzalp" is male
  • "zilpzalp" started this thread

• Send private message

61

Friday, March 22nd 2013, 7:49pm

neuer Trailer, gibt nicht viel da zu zusagen. außer vielleicht das ihr euch freund könnt ich hab die erlaubniss von roadhunter ihn zum dowload zu stellen.denke mal für die leute die mit dem scania von thunderhawk unterwegs sind wird es interessant! ;) die fracht hat ein gewicht von 40t der trailer von 7,6 tonnen. man braucht schon etwas bumms sag ich mal ;)

Download
Mfg ZilpZalp

This post has been edited 1 times, last edit by "zilpzalp" (Mar 22nd 2013, 9:25pm)

zilpzalp

TS24 - Freund

• "zilpzalp" is male

• Send private message

62

Saturday, March 23rd 2013, 10:59pm

ets trailer konvertieren zu et2

ein weiterer trailer in der garage, es ist noch viel zutun. texturen müssen überarbeitet werden. rundumleuchten, heckleuchten, seitenleuchten werde ich ersetzten. stossstange wird ausgetauscht. schatten passt noch nicht ganz ;)
und da ja ets2 nur 10 räder an den trailer haben darf, hab ich mal eine liftachse hingesetzt.

Mfg ZilpZalp

scheffi

Moderator

• "scheffi" is male
  • »scheffi« is a verified user

• Send private message

63

Saturday, March 23rd 2013, 11:34pm

Das ist ja mal ein Trailer für den Schwerlastverkehr :thumbsup:

zilpzalp

TS24 - Freund

• "zilpzalp" is male

• Send private message

64

Sunday, March 24th 2013, 2:51pm

update coil trailer

dank dir scheffi ;) so fährt er sich auch noch lol irgend wie schwankt er nach links und rechts wenn man leicht lenkt, muss den fehler noch finden ;)

credits: marker lights by Chris aka Bayonet
Rückleuchte in Hollandstyle By Trucker92
rundumleuchten SCS
Mfg ZilpZalp

zilpzalp

TS24 - Freund

• "zilpzalp" is male

• Send private message

65

Wednesday, March 27th 2013, 12:22pm

da ich mit meinem Coil Trailer Probleme hab, wurde eben mal "schnell" die V8 verkleidung fertig gestellt, für 2 und 3 achser.

ich warte nur auf ein paar anfragen und dann wird es zum dl gestellt, wer was zum meckern hat immer raus damit ;)
Mfg ZilpZalp

zilpzalp

TS24 - Freund

• "zilpzalp" is male

• Send private message

66

Friday, March 29th 2013, 1:23pm

V8 Verkleidung FInal......

Mfg ZilpZalp

scheffi

Moderator

• "scheffi" is male
  • »scheffi« is a verified user

• Send private message

67

Friday, March 29th 2013, 9:19pm

Ich muß sagen der Mod ist absolute Klasse , ich bin hellaufbegeistert ! :thumbsup:

zilpzalp

TS24 - Freund

• "zilpzalp" is male

• Send private message

68

Saturday, March 30th 2013, 9:42am

dank dir scheffi, ich hab aber mitbekommen das ich vergessen habe den schatten einzubauen von den v8 verkleidungen :whistling:
fehler wird schnellstens behoben ^^

Blitzigel hat mich angeschrieben wegen einem loch im boden wenn man mit einem camera mod spielt. (sitzposition) der kommt nicht von meinem mod, ist ein fehler von scs im model.pmd (Scania) :dash:
Mfg ZilpZalp

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

• Send private message

69

Saturday, March 30th 2013, 2:41pm

Schaut schick aus. Habe mir vor ein paar Wochen ebenfalls eine v8 Verkleidung gebaut. Leider hat deine dasselbe Problem wie meine, dass das Mapping auf Channel 2 nicht mehr passt. Ansonsten schon cool ;)
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....

zilpzalp

TS24 - Freund

• "zilpzalp" is male

• Send private message

70

Sunday, April 7th 2013, 3:50pm

Hatte mal wieder Zeit etwas zu Basteln....

Da ich seit der Woche in einer neuen Firma angefangen hatte, hab ich leider nicht mehr sooo viel zeit zum modden. Jetzt ist mal wieder Plane fahren an der tages ordnung ;) (andere gehen in das fitness studio ich fahre plane :rofl: )
Ein Kollege hat ein schicken aber schlichten MAN, dachte mir das bastel ich doch mal zusammen ;)

da sich kaum eine firma ein V8 leisten kann hab ich die seitenverkleidung mal abgeändert und die abdeckung weggenommen. die angeleyes_by_Scania1988 etwas geändert und das michelin männchen(
Michelin-Männchen by EED123 modified to lightning by Man-Kutscher) an sein platz gesetzt

das ist das schmuckstück in original...

ich werde versuchen ihn so wie auf dem bild nach zu bauen, der trailer hat ein mitnahme stabler mal gucken wie ich das hin bekomme :hmm:
Mfg ZilpZalp

Used tags

Hallo zusammen....

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 30,244 | Hits yesterday: 138,337 | Hits record: 353,247 | Hits total: 269,997,711 | Average hits: 52,153.96

Clicks today: 71,133 | Clicks yesterday: 318,479 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 834,067,393 | Clicks avarage: 161,112.18 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods