You are not logged in.

Fake oder Echt?

Antworten im Thema: 45 » Der letzte Beitrag (Mar 25th 2013, 3:59pm) ist von GPunkt™.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

• "thunderhawk" is male

• Send private message

21

Monday, March 11th 2013, 9:59pm

+ teilweise Artikelbeschreibung des Rangier Simulators -- falls dieser die gleichen Online-Funktionen bietet wie STDS, erklärt sich warum bei "Online Spielbar" ein ja eingetragen wurde.
@Mercord: Jetz wirf mal nicht alles in einen Topf! ;)

EDIT: Natürlich bleibt es n "Fail", aber einer des Verkäufers auf Ebay. (ETS2-Code mit der Beschreibung des Rangier-Simulators) Hat aber nichts mit der ursprünglichen Frage/"Diskussion" zu tun. ;) /EDIT

greetz

This post has been edited 1 times, last edit by "thunderhawk" (Mar 12th 2013, 12:25am)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

King Gokkel

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

• "roadrunner1954" is male

• Send private message

22

Tuesday, March 12th 2013, 12:08am

ich glaub, ich lach mich schlapp :rofl:
selbst bei Ebay steht, dass dort eine Online Version angeboten wird
hab ma drauf geschaut und was hab ich gefunden ?
http://www.ebay.de/itm/Euro-Truck-Simula…=item3ccd8ad039

ein deutliches FAIL :rofl: :rofl:

Nur zu deiner Info --- da gibt es sogar Videos zu .

Zumindest zu dem was in der Beschreibung steht

Euro Truck Spezial LKW Rangier Simulator

[video]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ap0mzgA-iKI[/video]

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…e&v=tPPJmDwY1VE

Allerdings passt das Coverbild nicht zur Beschreibung des games

Hier das Original

Gruß Hermann

This post has been edited 1 times, last edit by "roadrunner1954" (Mar 12th 2013, 12:18am)

GPunkt™

TS24 - Freund

• »GPunkt™« is a verified user

• Send private message

23

Tuesday, March 12th 2013, 2:27pm

Oh man, ich könnte mich amüsieren, wenn ich so manchen Beitrag hier lese. Einigen traue ich sogar glatt zu, daß sie bei Ebay irgendwelche Verpackungen für hunderte Euronen ersteigern, weil sie nicht richtig lesen und denken, daß beispielsweise ein IPhone drin steckt. :rofl: :rofl: :rofl:

3 registered users thanked already.

Efsan, scheffi, v8fan

Mercord7

Unregistered

24

Tuesday, March 12th 2013, 6:50pm

... damit mal alle das nicht missverstehen, ich weiß, dass das ein Code ist !!!
wollte nur mal zeigen, dass die Leute, die das Online stellen, auch die "falschen Bereichen" auswählen

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

• "roadrunner1954" is male

• Send private message

25

Tuesday, March 12th 2013, 7:42pm

@ Mercord7

Ich wollte dich damit keineswegs angreifen oder für dumm erklären.--Falls das so von mir rüber kam >>> Entschuldige ich mich in aller Form bei dir <<<<

Eigendlich wollte ich nur darauf hinweisen , das in der EBAY - Beschreibung schon einiges falsch ist --- Mal ganz von der Code-Geschichte angesehen.
Gruß Hermann

1 registered user thanked already.

King Gokkel

kerl96

Unregistered

26

Tuesday, March 12th 2013, 8:07pm

erstmal will ich sagen zu dem video, warum sollte es nicht möglich sein? :) auch wenn ich denke, es ist nicht echt ( schaut euch nur mal die auflieger skinns an ), glaube ich wohl, dass es gehen würden. aporpo virus, der virus zerstört nicht den pc, brauchst nur festplatte formatieren und schon geht alles wieder ;)

mfg kerl

Bluetruck

King of the Road

• "Bluetruck" is male
  • »Bluetruck« is a verified user

• Send private message

27

Tuesday, March 12th 2013, 8:36pm

brauchst nur festplatte formatieren und schon geht alles wieder

:rofl: :rofl: :dash:

Ne, oder? Klar zerstört der nicht den PC. Es gibt aber Leute, die haben auf ihrem PC noch andere Sachen drauf. Und kannst du dir vorstellen, dass es etwas dauert, bis man sein Betriebssystem + sämtliche Einstellungen und Programmen wieder neuinstalliert hat?

Ne, sorry, aber sowas hab ich noch nie gehört :rofl: "heul"

Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

7 registered users thanked already.

crazyTrucker

Unregistered

28

Tuesday, March 12th 2013, 9:00pm

Na, da geb ich doch meinen Senf auch mal dazu ab :-).

Diesen Download des "Multiplayermods" gibt es gar nicht.
Ich hab mir grad mal den Spaß gemacht und die "Anleitung" befolgt. Man landet lediglich auf einer Seite, auf der dann steht:
Download blocked.....bla bla bla
Und um an den Download zu kommen, muss man erst bei 3 "Sponsoren" sämtliche Daten angeben, damit man auch was gewinnen kann.
Und wenn man diese Prozedur hinter sich hat, passiert.......NIX.

Also - nichts anderes als Fake.

kerl96

Unregistered

29

Wednesday, March 13th 2013, 5:40pm

brauchst nur festplatte formatieren und schon geht alles wieder

:rofl: :rofl: :dash:

Ne, oder? Klar zerstört der nicht den PC. Es gibt aber Leute, die haben auf ihrem PC noch andere Sachen drauf. Und kannst du dir vorstellen, dass es etwas dauert, bis man sein Betriebssystem + sämtliche Einstellungen und Programmen wieder neuinstalliert hat?

Ne, sorry, aber sowas hab ich noch nie gehört :rofl: "heul"

deshalb gibt es datensicherung damit du nicht alles neu machen musst :)

Bluetruck

King of the Road

• "Bluetruck" is male
  • »Bluetruck« is a verified user

• Send private message

30

Wednesday, March 13th 2013, 8:11pm

Ja nö, ist klar. Aber trotzdem wird es sehr wenige geben, die nur, um so einen Mod zu testen, sich die Mühe machen, den PC neu zu installiern (Und es ist mittlerweile klar, dass das Ding alles andere als das ist, was in der Beschreibung steht). Klar, Systemabbild, da geht das schon relativ (!) schnell, aber mir wär's das nicht Wert.

Mal so nebenbei gesagt: Habt ihr euch schonmal über die Finanzierung von den benötigten Servern Gedanken gemacht? ;)

Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 72,462 | Hits yesterday: 138,337 | Hits record: 353,247 | Hits total: 270,039,929 | Average hits: 52,159.15

Clicks today: 170,766 | Clicks yesterday: 318,479 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 834,167,026 | Clicks avarage: 161,122.26 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods