You are not logged in.

Download-Sektion - Rapidshare-Links tot

Antworten im Thema: 15 » Der letzte Beitrag (Oct 11th 2021, 1:59am) ist von PhilippL78.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

PhilippL78

Sattelzug-Fahrer

  • "PhilippL78" is male
  • "PhilippL78" started this thread

Posts: 47

Location: Thalmässing

wcf.user.option.userOption105: MacOSX Monterey 12.0.1

wcf.user.option.userOption107: ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.42.1.0s (64-Bit)

Thanks: 23

  • Send private message

11

Wednesday, October 6th 2021, 11:26pm

Hallo Philip78 ich heise Dominik und wie heist du
Lieber Dominik,

Danke das ich nun (mehrfach) weiß wie Du heisst.

Wie heisse ich? Hm... ;(
Man könnte anhand meines User-Namens Rückschlüsse ziehen, man könnte auch einfach meine User-Vorstellung lesen, da steht es nämlich (auch) drin 8|
Aber nochmals zurück zu meinem Namen:
Ich helfe Dir, okay? Fängt mit P an und hört mit P wieder auf. Also weder "Popo", noch "Poppen", oder "Pimpern", und schon gar nicht "Papa", denn bei all diesen Wörtern fehlt das "P" am Ende...

Keine Ahnung was mit Dir los ist, aber Du solltest eher mit Deinen "Ich will Dein Freund sein"-Bemühungen auf die Bremse treten, denn mit Deiner derzeitigen Art und Weise verschreckst und verärgerst Du die Leute nur... Gut gemeiner Ratschlag von mir ;)
ETS2 1.42.1.0s (64-Bit) / MacOSX Monterey 12.0.1 / 13" MacBook Pro 2019 -> 4 Thunderbolt-Anschlüsse und Touch-Bar
Steam-Account: PhilippLu78
Ansonsten: Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte

This post has been edited 1 times, last edit by "PhilippL78" (Oct 7th 2021, 2:09am)


4 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

bluedevil, heinz, Papa77, Rol66

Sommermotchen

Unregistered

12

Thursday, October 7th 2021, 5:56am

ich bin 24 und du bist 42 find ich cool können wir richtige freunde sein und uns hier per pn mehr kennenlernen

PhilippL78

Sattelzug-Fahrer

  • "PhilippL78" is male
  • "PhilippL78" started this thread

Posts: 47

Location: Thalmässing

wcf.user.option.userOption105: MacOSX Monterey 12.0.1

wcf.user.option.userOption107: ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.42.1.0s (64-Bit)

Thanks: 23

  • Send private message

13

Thursday, October 7th 2021, 12:43pm

ich bin 24 und du bist 42 find ich cool können wir richtige freunde sein und uns hier per pn mehr kennenlernen
Ähm... Ich bin 43 Jahre alt, so steht es auch in meiner User-Vorstellung ;(


Ich habe im Prinzip nichts gegen neue Freunde, aber in der Regel entwickelt sich eine Freundschaft und das Wort "entwickeln" bedeutet nicht "Ich suche mir auf Teufel komm raus Freunde und bombardiere mir fremde Personen mit Nachrichten und Freundschaftsanfragen"... ;)


Ich will Dir nicht zu nahe treten aber kann es sein das Du ein Mensch mit, wie soll ich es sagen, Handikap bist?
ETS2 1.42.1.0s (64-Bit) / MacOSX Monterey 12.0.1 / 13" MacBook Pro 2019 -> 4 Thunderbolt-Anschlüsse und Touch-Bar
Steam-Account: PhilippLu78
Ansonsten: Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte

bluedevil

Gliederzug-Fahrer

Posts: 87

Thanks: 1446

  • Send private message

14

Thursday, October 7th 2021, 3:32pm

servus philip, lass dich von dem Eierkopf net nerven, der hat einfach nur einen weg. Einfach net drauf reagieren. Zur not kannst ihn auch blocken.

grüsse auus der oberpflalz, mike / bluedevil

Sommermotchen

Unregistered

15

Thursday, October 7th 2021, 4:40pm

ja bin ich hab 70% auf behinderten ausweis + was hast du für hobbys auser die im profiel stehen

PhilippL78

Sattelzug-Fahrer

  • "PhilippL78" is male
  • "PhilippL78" started this thread

Posts: 47

Location: Thalmässing

wcf.user.option.userOption105: MacOSX Monterey 12.0.1

wcf.user.option.userOption107: ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.42.1.0s (64-Bit)

Thanks: 23

  • Send private message

16

Monday, October 11th 2021, 1:59am

servus philip, lass dich von dem Eierkopf net nerven, der hat einfach nur einen weg. Einfach net drauf reagieren. Zur not kannst ihn auch blocken.
Servus Mike :)
Ich hatte mit meiner Vermutung eines Handikaps wohl Recht, wenn er was von 70% Behinderung schreibt. Ich bin von Natur aus ein sehr freundlicher Mensch und versuche es halt auf die nette Art und Weise (ihm verständlich zu machen, dass er mit seinen Bemühungen nur das Gegenteil von dem erreicht, was er erreichen will)....
Blocken will ich ihn eigentlich (noch) nicht, wenn es jetzt so bleibt wie es gerade ist (Ruhe :D ), dann muss ich ihn ja auch nicht blocken.
grüsse auus der oberpflalz, mike / bluedevil
Viele Grüße zurück aus dem schönen Mittelfranken :)
ETS2 1.42.1.0s (64-Bit) / MacOSX Monterey 12.0.1 / 13" MacBook Pro 2019 -> 4 Thunderbolt-Anschlüsse und Touch-Bar
Steam-Account: PhilippLu78
Ansonsten: Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 50,381 | Hits yesterday: 91,146 | Hits record: 353,247 | Hits total: 227,019,545 | Average hits: 47,383.16

Clicks today: 77,862 | Clicks yesterday: 160,106 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 745,064,482 | Clicks avarage: 155,508.66 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods