You are not logged in.

Ossis Map

Antworten im Thema: 91 » Der letzte Beitrag (Jun 25th 2013, 4:11pm) ist von RedBull.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ossi

Sprinter-Fahrer

  • "ossi" is male
  • "ossi" started this thread

Posts: 26

Location: Zimmern o.R.

Thanks: 330

  • Send private message

Uweli

Sprinter-Fahrer

  • "Uweli" is male
  • »Uweli« is a verified user

Posts: 19

Location: Jesteburg

  • Send private message

2

Wednesday, September 28th 2011, 7:20pm

Sieht doch schon mal Klasse aus...werden auch Baustellen und ähnliches vorkommen?

z3D-Justin

Unregistered

3

Thursday, September 29th 2011, 2:28pm

sieht sehr gut aus als kleinen tipp nimm doch noch ein paar mautbrücken mit rein

ossi

Sprinter-Fahrer

  • "ossi" is male
  • "ossi" started this thread

Posts: 26

Location: Zimmern o.R.

Thanks: 330

  • Send private message

4

Thursday, September 29th 2011, 6:48pm

Hier mal ein Paar weitere Bilder

sieht sehr gut aus als kleinen tipp nimm doch noch ein paar mautbrücken mit rein



Mir gefallen die nicht deshalb lass ich die weg !

Auf dem Berlinerring



richtung Rostock



zwischen Oslo und Stavanger















Stavanger











bei Oslo



Die ersten Bilder waren Hamburg , Rostock und die Niederlande

z3D-Justin

Unregistered

5

Friday, September 30th 2011, 10:10am

das glaub ich nicht wie hammer ist das den kleiner Tipp bau doch noch so schöne Autohöfe abseits der Autobahn sprich das man erst von der Autobahn runter muss das wäre auch noch ein highlight aber echt genial was ich bis jetzt gesehen habe

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« is a verified user

Posts: 4,384

Thanks: 15475

  • Send private message

6

Friday, September 30th 2011, 1:58pm

@ Justin: Bau einfach deine eigene Map und auch andere Sachen und erspare uns bitte deine sinnfreien Tipps. Muß das sein, daß Du überall deinen dummen Senf dazu gibst? Ich denke nicht. Deine nächste Sperre ist nicht weit und sie wird auch nicht mehr nur zwei Wochen dauern. Ich hoffe, das ist angekommen. Aber anders kann man ja garnicht umgehen.

Back to topic:
Ossi, deine Screens sehen sehr gut aus und lassen auf Mehr hoffen. Weiter so! :)
lg

5 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

KingScania, ossi, pit19169, scheffi, Transit

pit19169

Gliederzug-Fahrer

  • "pit19169" is male

Posts: 186

Location: Witten

Thanks: 1442

  • Send private message

7

Friday, September 30th 2011, 3:06pm

Haste super gemacht lass dir nicht reinreden!!! Weiter so :thumbsup:

tazy

Unregistered

8

Friday, September 30th 2011, 3:11pm

Ossis Map

Ossis Map Kan man die map wo runterladen ist supper :D

Harry Piel

Unregistered

9

Friday, September 30th 2011, 4:16pm

@tazy: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! W.I.P. = Work in Process (auf Deutsch: noch in Arbeit!)

...und wer die Forenregeln gelesen hat: Betteln unerwünscht.

6 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

GPunkt™, KingScania, ossi, scheffi, soro63, Transit

vanDongen

Unregistered

10

Friday, September 30th 2011, 5:11pm

Hallo Ossi,

bisher eine sehr schöne detailreiche Umsetzung. Mach weiter so.

gruß mic_haj

Spoiler Spoiler

@Taz: Sowas nen ich doch mal Unverfroren. Seit mitte April angemeldet und der 1. und einzige Beitrag is gleich ne Frage nach nem DL. Unverschämt. :cursing:

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 97,063 | Hits yesterday: 126,428 | Hits record: 353,247 | Hits total: 225,252,224 | Average hits: 47,159.38

Clicks today: 162,957 | Clicks yesterday: 183,225 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 742,340,397 | Clicks avarage: 155,418.27 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods