... Ich werde aber trotzdem mal Base und def checken, ob es am Scania relevante Änderungen gibt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, Bluetruck, Daltontune, Efsan, ETS2-fan, joepapa, Königszapfen, leandro, MAN Marcel, Man-Kutscher, Meas, pit19169, SCANIA730, Scania730Fahrer, scheffi, SGT. Sagara, Shifty263, stani, Trucker96, v8Scaniav8
Benutzerinformationen überspringen
Game: ETS 2
GV: 1.22.2.4s
Zitat von »thunderhawk«
@21Seconds: Wie schon geschrieben, ist das nur n Gedankenspiel. Eventuell werd ich da auch noch versuchen mich mit andereen Leuten "abzusprechen". - Womble baut glaube ich auch nem Chassis mit Liftachse rum. (Wäre dann halt anders realisiert)
@V8 King: Du hast das falsch verstanden. Die Geschichte hab ich nicht für mein aktuelles Projekt geplant. Es wäre ein eigenständiger Mod, für alle 3 achsigen SCS-Fahrgestelle - basierend auf zusätzlichen Rädern (geliftet) und ner Menge def-Schreibkram für die Chassis.
Zitat von »thunderhawk«
Je nachdem wieviel Zeit ich zum modden finde und wie schnell mir die Dinge von der Hand gehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderhawk« (7. Februar 2013, 18:55)
Daltontune, Efsan, ETS2-fan, Scania730Fahrer, scheffi, SGT. Sagara, v8Scaniav8
)

21Seconds, Bluetruck, boxcar, Daltontune, Efsan, Erom, ETS2-fan, Freiwild, joepapa, Königszapfen, Man-Kutscher, Meas, pit19169, SGT. Sagara, stani, Trucker96, v8Scaniav8
Zwar noch ohne eigenes Vorschaubild, aber alles funktioniert wie es soll. (vehicle/truck/upgrade/tower/scania_rcab_2009/tower_01.pmd
)

21Seconds, boxcar, Daltontune, Efsan, Erom, ETS2-fan, joepapa, Königszapfen, leandro, Man-Kutscher, Meas, pit19169, SCANIA730, scheffi, stani, v8Scaniav8, Weinheimer
Hits heute: 14 069 | Hits gestern: 117 292 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 289 922 530 | Hits pro Tag: 54 314,6
Klicks heute: 34 803 | Klicks gestern: 261 710 | Klicks Tagesrekord: 955 710 | Klicks gesamt: 892 986 190 | Klicks pro Tag: 167 293,62 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH