Seitenverkleidung lackierbar machen
Moin.
Ich hab die orig. DAF Seitenverkleidung bearbeitet und hab diese auf die Color.dds gelegt. Also color.dds in den Ordner der Seitenverkleidung usw.
Nach dem Export ist die Seitenverkleidung weiss und kann nicht mit dem Lkw lackiert werden. Wie also kann ich die Seitenverkleidung so bearbeiten, dass sie lackierbar ist?
LG
Nimm mal diese Werte in deine mat-Datei, dann sollte es gehen:
material : "eut2.dif.spec.add.env.paint" {
texture[0] : "..... .tobj"
texture_name[0] : "texture_base"
texture[1] : "/material/environment/vehicle_reflection.tobj"
texture_name[1] : "texture_reflection"
diffuse : { 1 , 1 , 1 }
specular : { 1.5 , 1.5 , 1.5 }
shininess : 60
add_ambient : 0
env_factor : { 0.0732389 , 0.0732389 , 0.0732389 }
}
MfG
Funktioniert nicht. Die Seitenverkleidung bleibt weiss
Das Stück in der dds-Datei, wo du die Seitenverkleidung draufgemappt hast, muß weiß sein, ebenso der gleiche Bereich im Alphachannel
MfG
die Seitenverkleidung hat zum Skinen 2 Channel...
der erste Channel liegt auf der Color.dds...der zweite Channel liegt auf die Paint_jobs...
da muss man drum denken...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
Also 2Seitenverkleidungen machen Oder wie ?....
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
nee...die seitenverkleidung liegt auf Channel zwei, geht also auf die Paints drauf...ich weiß jetzt nicht, warum er dieses getan hat...da ja, die Seitenverkleidung der erste Channel auf color dds geht...
der erste Channel macht also wenn man die Farbe ändert, es ebenso...wenn man einen Skin wählt, wird automatisch auch der zweitechannel aktiviert und die Seitenverkleidung benutzt nun den Channel zwei und hat den Skin...
liege ich da falsch?
gruß
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
Counter:
Hits heute: 187 688 | Hits gestern: 224 530 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 247 831 628 | Hits pro Tag: 49 631,93
Klicks heute: 323 604 | Klicks gestern: 398 289 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 784 190 947 | Klicks pro Tag: 157 045,78 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods